VERY important message

Saisonstart in Nord-Württemberg

307 km / 5300 Hm

DSC03387.

27 gefahrene Pässe

Kirchweihbuckel, Ochsenwang, Fuchsecksattel, Rechberg (Schwäbische Alb), Baltmannsweiler, Diegelsberg, Torfgrube, Juxkopf, Krähenstein, Prinzenstein, ...
Als Option: Kirchweihbuckel, Fuchsecksattel, Rechberg (Schwäbische Alb), Baltmannsweiler, Wielandstein, Hochwang-Steige, Diegelsberg, Torfgrube, Juxkopf, Krähenstein, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

DSC06414.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Fuchsecksattel: Blick auf Auendorf und das Harttal

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC03375.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen