Diese Reise liegt hinter uns. Derzeit gibt es auch noch keine Nachfolgeveranstaltung. Sicher findest du in den aktuellen Terminen eine passende Reise.
VERY important message

Saisonfinale Schwäbische Alb-Hegau-Schwarzwald

468 km / 6400 Hm

IMG 2428.

20 gefahrene Pässe

Schienerberg, Witthoh, Kalte Herberge, Alte Eck, Randenüberfahrt, Brend, Öfingen, Schlattkreuz, Rosshalde, Stetten am kalten Markt, ...
Als Option: Schienerberg, Witthoh, Randenüberfahrt, Schlattkreuz, Rosshalde, Stetten am kalten Markt, Kolbingen, Gampen, Dürbheimer Steige, Buchheim, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

A180E-29D4-4246-A333-59B654A3C5EF.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
... ist der 1150 m hohe Aussichtsberg Brend.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
A48EDD02-CA0B-46CD-877F-C166093BE6F0.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Nach dem Wald wartet noch diese Kuppe, bis man den Rappenstein bezwungen hat

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
IMG 20220808 140017109 HDR.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen