Diese Reise liegt hinter uns. Derzeit gibt es auch noch keine Nachfolgeveranstaltung. Sicher findest du in den aktuellen Terminen eine passende Reise.
VERY important message

Chiemgauer Alpen

517 km / 9200 Hm

Blick auf den Zahmen Kaiser

13 gefahrene Pässe

Sudelfeldpass, Spitzingsattel, Wechsel, Kitzbüheler Horn, Schöne Aussicht am Irschenberg, Duftbräu, Wildbichlpass, Walleralm, Steinkirchen, Winklmoosalm, ...
Als Option: Sudelfeldpass, Spitzingsattel, Schöne Aussicht am Irschenberg, Wildbichlpass, Walleralm, Griesner Alm, Rosengasse

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

DSC 1276.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC 1299.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC 1385.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC 1414.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E4d: Entspannte Kitzbühl-Runde
104,5 km
1417 Hm