Diese Reise liegt hinter uns. Derzeit gibt es auch noch keine Nachfolgeveranstaltung. Sicher findest du in den aktuellen Terminen eine passende Reise.
VERY important message

Böhmische Schweiz

308 km / 4600 Hm

[[Sven|mein|svencz]] auf der Felswand des Hohen Schneebergs.

3 gefahrene Pässe

Hoher Schneeberg, Jonsdorf, Großer Winterberg

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

[[Sven|mein|svencz]] auf der Felswand des Hohen Schneebergs.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Die Elbe. Im Hintergrund der Zinkenberg mit dem Funkturm.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 14.09.2014, E3: Das Herz des Nationalparks
86,2 km
1758 Hm
Zielankunft

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen