Diese Reise liegt hinter uns. Derzeit gibt es auch noch keine Nachfolgeveranstaltung. Sicher findest du in den aktuellen Terminen eine passende Reise.
VERY important message

Deutsche Monumente Nord

677 km / 11300 Hm

image0.

34 gefahrene Pässe

Brocken, Wasserkuppe, Fichtelberg, Großer Beerberg, Hoher Meißner, Großer Inselsberg, Sieberberg, Wiebach, Auersberg, Ellenbogen, ...
Als Option: Wasserkuppe, Großer Inselsberg, Wiebach, Ellenbogen, Rotteroder Höhe, Oberhof, Grenzadler, Glasbachwiese, Frankenheim, Giebelrain, Ruhlaer Skihütte, Birx

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Mittwoch, 11.08.2021, E1: Was für'n Brocken!
121,8 km
1920 Hm
image0.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
image0.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
BC51DEF-F3C3-49A2-BEC7-C546630FC3C7.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
A051F0BA-BF37-4DB0-9CEF-A9A243975299.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 15.08.2021, E5: Schlussmo(nu)ment
104,9 km
2243 Hm
A1AB766D-8E42-47B8-ACEF-044FC8F3543C.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen