Diese Reise liegt hinter uns. Derzeit gibt es auch noch keine Nachfolgeveranstaltung. Sicher findest du in den aktuellen Terminen eine passende Reise.
VERY important message

Saisonstart in der Südpfalz

362 km / 4900 Hm

vorbei am Trifels und seinen Trabanten.

8 gefahrene Pässe

Große Kalmit, Col du Pigeonnier, Col du Pfaffenschlick, Hermersbergerhof, Rote Hohl, Ruine Gräfenstein, Großer Wintersberg, Ferme Mellon

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Freitag, 17.04.2020, E1: Rheinebene und Kalmit
125,2 km
1411 Hm
vorbei am Trifels und seinen Trabanten.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Schwabe in der Pfalz.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Die Weinstraße.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen