Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!
Diese Reise liegt hinter uns. Derzeit gibt es auch noch keine Nachfolgeveranstaltung. Sicher findest du in den aktuellen Terminen eine passende Reise.
VERY important message

Passluft schnuppern im Salzkammergut – Rennradreise

– 5.-12.07.2014


Impressionen aus dem Rennrad-Urlaub


Die Guides

Xandi – 37einhalb

quäldich-Guide Alexander Trauner

Da seine „Ötan“ am Fuße des Großglockner leben, ist er quasi im Hochgebirge groß geworden. Auch von anstrengenden Bergetappen lässt sich der Dolce-Vita-Champion nie die gute Laune nehmen – mit seiner fürsorglichen alpenländischen Art gibt er sie auch immer an seine Gruppe weiter.

Flo - Maximalposer

quäldich-Guide Florian Santana

Steuert das Begleitfahrzeug wenn nötig auch durch sintflutartige Regenfälle und lockert die Beine auf dem Rad aus. Dank Sprachkenntnissen und durchgestyltem Auftritt fühlt er sich in Italien sichtlich wohl. Mittlerweile ist er auch als Guide unterwegs und achtet auch während der Fahrt auf den Posingfaktor der Gruppe.

Jörg - der Flachländer

quäldich-Guide Joerg Lenz

Jörg - der Debütant … kommt aus dem Münsterland und hat seine Bergtauglichkeit mit der Befahrung aller (!) Pässe und Gipfel der Baumberge unter Beweis gestellt. Gemäß seinem QD-Namen darf es aber auch mal weniger bergig sein. Der vielseitig interessierte Schönwetterfahrer sieht seine Stärke darin, Mitfahrer zu ungeahnten Leistungen anzuspornen, braucht aber bei Regen selbst schon mal Zuspruch anderer. Gibt im Salzkammergut seine Premiere als quaeldich-Guide.


Deine Anreise


Der Zeitplan

Geführte Rennrad-Reise 5.-12.07.2014

  • Wochentag, X. Monat 1900
    Individuelle Anreise nach Testhausen. Abendessen um 20 Uhr im Hotel.
  • Wochentag, Y. Monat 1900, 9 Uhr
    Start zur ersten Etappe
  • Wochentag, Z. Monat 1900, ca ?? Uhr
    Ankunft nach der Letzten Etappe. Duschmöglichkeit im Hotel, individuelle Abreise.

Durchführungsgarantie!

Erfahre mehr zur Strecke und den einzelnen Etappen
Lies Berichte zurückliegender Austragungen