Diese Reise liegt hinter uns. Derzeit gibt es auch noch keine Nachfolgeveranstaltung. Sicher findest du in den aktuellen Terminen eine passende Reise.
VERY important message

quäldich-Team-Treffen in Ludwigshafen

Liebe Menschen in die Pfalz – 25.-27.10.2019

Ludwigshafen liegt im Zentrum der Metropolregion Rhein-Neckar, also mitten in einem ziemlich dicht besiedelten Wirtschaftsraum. ,,Oh, Nein!" (wahrscheinlich viel Schlimmeres) wird einem da durch den Kopf und vielleicht auch durch die Lippen sausen. Dass dies grundlos und falsch ist, werden euch der Aufenthalt in der Stadt und unsere beiden Touren - nach Westen an die Weinstraße und den Pfälzer Wald und nach Osten durch den Odenwald- zeigen. Dem Ruhrpott-Slogan ,,Woanders ist´s auch Scheiße." setzt man hier ein bekennendes ,,Freiwillig in LU!" entgegen.

Liebe Menschen in die Pfalz!

DZ verfügbar DZ ausgebucht EZ ausgebucht
Wir haben nur noch genau einen Platz für eine Frau im Doppelzimmer frei. Für einen Platz als Mann in einem Doppelzimmer oder einen Platz im Einzelzimmer lass dich bitte unverbindlich auf die Warteliste setzen.
Jetzt buchen Auf die Warteliste

Impressionen aus dem Rennrad-Urlaub


Die Guides

Jan – der Chef

quäldich-Guide Jan Sahner

Gründer und CEO von quaeldich.de und als solcher auf einer besonderen Mission: er motiviert seine Schäfchen mit seiner unvergleichlichen Art zu großen Taten im Rennradsattel. Von Zeit zu Zeit auch im Abendprogramm ganz stark!
Strava

Peter – der kleine Entdecker

quäldich-Guide Peter Hefner

Sympathisch,
knuffig,
grau.

Unermüdlich auf der Suche nach dem Wahren und Schönen.

Tobias – die Rampensau

quäldich-Guide Tobias Schneider

An fränkischen Rampen und Hügeln holt sich Tobsi die bestechende Form, die meist dafür sorgt, dass man selbst in der schnellen Gruppe nur seine Rücklichter sieht. Dank fränkischer Gutmütigkeit und Einfühlungsvermögen lässt er jedoch niemanden zurück, dessen Kräfte schwinden.

Jan – der Owingerjan

quäldich-Guide Jan Treiber

Mit dem wohl beliebtesten Vornamen unter Guides ist er geradezu prädestiniert zum QD-Mitarbeiter. Wenn er gerade mal nicht Dolomiten, Cevennen oder irgendwas zwischendrin mit dem Rad erkundet, findet man ihn in seiner Heimat am Bodensee.


Deine Anreise


Der Zeitplan

Geführte Rennrad-Reise 25.-27.10.2019

Freitag: 14 Uhr Saumagenworkshop (Franz+Lissi), 20 Uhr Abendessen im Franz+Lissi

Samstag: Abfahrt 9 Uhr zur Pfalzrunde, Abendessen 19 Uhr im Franz+Lissi

Sonntag: Abfahrt 9 Uhr zur Odenwaldrunde, Abschluss nach Belieben

 


DZ Verfügbar EZ Ausgebucht
Jetzt buchen
Durchführungsgarantie!

Erfahre mehr zur Strecke und den einzelnen Etappen
Lies Berichte zurückliegender Austragungen