Corona-Pandemie: Hoffnung auf baldige Wiederaufnahme unserer Reisen trotz weiterer Absagen
VERY important message

Große Erzgebirgsrundfahrt

845 km / 16600 Hm

23 gefahrene Pässe

Fichtelberg, Keilberg, Langewiese, Göhrener Höhe, Hefekloß, Pumpspeicherwerk Markersbach, Pass Mühlleithen, Jöhstadt, Teufelstein, Schwartenberg, ...
Als Option: Ringel, Auersberg, Pöhlberg, Scheibenberg, Bärenstein, Kottenheide, Hirtstein

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Montag, 24.05.2021, E3: Quer durchs Erzgebirge
125,8 km
2417 Hm
Samstag, 29.05.2021, E8: Oberwiesenthal - Dresden
126,2 km
1567 Hm

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E8a: Oberwiesenthal - Dresden
132,0 km
1696 Hm

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen