Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!
VERY important message

Unsere Rennradreisen 2022 in die Eifel

Vulkankegel, satt grüne Wälder, tief eingeschnittene Täler, malerische Weinberge an der Ahr. Die Eifel – das Gebirge im Westen Deutschlands – ist ein Klassiker-Revier. Anstieg reiht sich an Anstieg, fantastische Panoramen dazwischen… die ideale Kulisse für einen Kurzurlaub mit dem Rennrad.

Ardennen – Revier der Frühjahrsklassiker - vom  28. April bis 1. Mai 2022

Ardennen – Frühjahrsklassiker

28.04.-1.05.2022: Das Klassiker-Revier entdecken

Auf den Spuren von Lüttich-Bastogne und dem Amstel Gold Race. Authentisches Radsport-Feeling erwartet dich in den Ardennen. Mit den berüchtigten steilen Rampen, aber auch mit wunderschöner Mittelgebirgslandschaft. Der Kurztrip im Klassiker-Revier.

Ab 545 € im DZ

DZ und EZ Verfügbar

Aachen-Görlitz – quer durch Deutschland - vom  5. bis 14. August 2022

Aachen-Görlitz

5.-14.08.2022: Deutschland von West nach Ost

Deutschland von der niederländischen bis zur polnischen Grenze, von Aachen bis nach Görlitz. Einmal quer durch die Republik, durch Eifel, Sauerland, Hessisches Bergland, Rhön, Thüringer Wald und Erzgebirge. Deutschland-Durchquerung auf die quäldich-Art.

Ab 1395 € im DZ

DZ und EZ Verfügbar