Diese Reise liegt hinter uns. Die Nachfolgeveranstaltung Erzgebirgsrundfahrt – Rennrad, Ruhe & Natur findet vom 26. Mai bis 1. Juni 2024 statt.
VERY important message

Große Erzgebirgsrundfahrt

868 km / 17600 Hm

24 gefahrene Pässe

Fichtelberg, Keilberg, Hefekloß, Langewiese, Göhrener Höhe, Schwartenberg, Pass Gebirgsneudorf, Pass Mühlleithen, Altenberg, Kleinhan, ...
Als Option: Fichtelberg, Keilberg, Auersberg, Ringel, Hefekloß, Bärenstein, Langewiese, Göhrener Höhe, Schwartenberg, Pass Gebirgsneudorf, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken


Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 29.05.2021, E8: Oberwiesenthal - Dresden
126,4 km
1587 Hm

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E8a: Oberwiesenthal - Dresden
132,3 km
1715 Hm

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen