Diese Reise liegt hinter uns. Die Nachfolgeveranstaltung Team-Treffen am Rhein findet vom 25. bis 27. Oktober 2024 statt.
VERY important message

quäldich-Team-Treffen in Ludwigshafen

Liebe Menschen in die Pfalz – 25.-27.10.2019

Ludwigshafen liegt im Zentrum der Metropolregion Rhein-Neckar, also mitten in einem ziemlich dicht besiedelten Wirtschaftsraum. ,,Oh, Nein!" (wahrscheinlich viel Schlimmeres) wird einem da durch den Kopf und vielleicht auch durch die Lippen sausen. Dass dies grundlos und falsch ist, werden euch der Aufenthalt in der Stadt und unsere beiden Touren - nach Westen an die Weinstraße und den Pfälzer Wald und nach Osten durch den Odenwald- zeigen. Dem Ruhrpott-Slogan ,,Woanders ist´s auch Scheiße." setzt man hier ein bekennendes ,,Freiwillig in LU!" entgegen.

Liebe Menschen in die Pfalz!

Diese Reise liegt hinter uns und ist nicht mehr buchbar.

Impressionen aus dem Rennrad-Urlaub


Die Guides

Jan – der Chef

quäldich-Guide Jan Sahner

Gründer und CEO von quäldich. Seine besondere Mission sind deine unvergesslichen Erlebnisse im Rennradsattel. Motiviert und begeistert. Seine unheimliche Liebe ist die Kombination aus Rennrad-Monumenten und Lebensart, bevorzugt italienisch geprägt.
Strava

Peter – der kleine Entdecker

quäldich-Guide Peter Hefner

Sympathisch,
knuffig,
grau.

Unermüdlich auf der Suche nach dem Wahren und Schönen.

Tobias – die Rampensau

quäldich-Guide Tobias Schneider

An fränkischen Rampen und Hügeln holt sich Tobsi die bestechende Form, die meist dafür sorgt, dass man selbst in der schnellen Gruppe nur seine Rücklichter sieht. Dank fränkischer Gutmütigkeit und Einfühlungsvermögen lässt er jedoch niemanden zurück, dessen Kräfte schwinden.
Strava

Jan – der Owingerjan

quäldich-Guide Jan Treiber

Mit dem wohl beliebtesten Vornamen unter Guides ist er geradezu prädestiniert zum QD-Mitarbeiter. Wenn er gerade mal nicht Dolomiten, Cevennen oder irgendwas zwischendrin mit dem Rad erkundet, findet man ihn in seiner Heimat am Bodensee.
Strava


Deine Anreise


Der Zeitplan

Geführte Rennrad-Reise 25.-27.10.2019


  • Freitag, 25. Oktober 2019
  • Samstag, 26. bis Samstag, 26. Oktober 2019
    Geführte Touren rund um Ludwigshafen.
  • Sonntag, 27. Oktober 2019

Diese Reise liegt hinter uns und ist nicht mehr buchbar.

Erfahre mehr zur Strecke und den einzelnen Etappen
Lies Berichte zurückliegender Austragungen