Diese Reise liegt hinter uns. Derzeit gibt es auch noch keine Nachfolgeveranstaltung. Sicher findest du in den aktuellen Terminen eine passende Reise.
VERY important message

Baskenland-Rundfahrt – durch Spaniens Norden

858 km / 15800 Hm

DSC04640.

3 gefahrene Pässe

Alto de Jaizkibel, Puerto de Urkiola, Arrate
Als Option: Alto de Jaizkibel

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

DSC04640.

Trueba.

DSC04714.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC04774.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 30.05.2019, E5: Zu viel San Miguel?
123,9 km
2079 Hm
SanMiguel.

Baske.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC03157.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 1.06.2019, E7: Monte Oiz: Die Bestie ist erlegt!
140,9 km
1931 Hm
DSC04938.