Diese Reise liegt hinter uns. Derzeit gibt es auch noch keine Nachfolgeveranstaltung. Sicher findest du in den aktuellen Terminen eine passende Reise.
VERY important message

Saisonstart in der Pfalz (Rhodt)

376 km / 4500 Hm

Weinberge bei Deidesheim.

7 gefahrene Pässe

Große Kalmit, Lolosruhe, Col du Pigeonnier, Drei Buchen, Schwarzsohl, Frankensteiner Stich, Rote Hohl
Als Option: Große Kalmit, Lolosruhe, Rotsteiger Höhe, Drei Buchen, Kropsburg

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Freitag, 21.04.2017, E1: Kultur und Kalmit
103,8 km
1124 Hm
DSC00316.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 22.04.2017, E2: Einsamkeit und Weinstraße
126,2 km
1687 Hm
IMG-20170422-WA0000.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E2a: kurze Variante
115,0 km
1483 Hm
Krisenmanagment.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E3a: kurze Variante
106,0 km
1042 Hm