Diese Reise liegt hinter uns. Derzeit gibt es auch noch keine Nachfolgeveranstaltung. Sicher findest du in den aktuellen Terminen eine passende Reise.
VERY important message

Saisonfinale am Bodensee

316 km / 4400 Hm

.

5 gefahrene Pässe

Höchsten, Schienerberg, Gehrenberg, Heiligenberg (Oberschwaben), Reutehöfe
Als Option: Schienerberg, Gehrenberg, Heiligenberg (Oberschwaben), Homburg, Reutehöfe

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Freitag, 30.09.2016, E1: Einrollen rund um den Heiligenberg
63,0 km
876 Hm
.

Samstag, 1.10.2016, E2: westlicher Bodensee und Hegau
100,7 km
961 Hm
.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E2a: Nachschlag im Hegau
128,2 km
1389 Hm
orig.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
orig.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
orig.

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 3.10.2016, E4: Abschiedsrunde
61,9 km
856 Hm
orig.