Diese Reise liegt hinter uns. Derzeit gibt es auch noch keine Nachfolgeveranstaltung. Sicher findest du in den aktuellen Terminen eine passende Reise.
VERY important message

Saisonfinale am Bodensee – Rennradreise

– 30.09.-3.10.2016

Viele von euch haben inzwischen bestimmt schon denSaisonhöhepunkt hinter sich oder stehen kurz davor. Ist es damit nicht an der Zeit, über einen würdigen Abschluss der Saison nachzudenken? 
Hierfür können wir euch unser Saisonfinale empfehlen, das dieses Jahr am Bodenseestattfinden wird! Von 30.9. - 3.10. werden wir hier 4 Touren in traumhafter und abwechslungsreicher Landschaft anbieten. Unser Hotel liegt inmitten der Altstadt von Meersburg in unmittelbarer Nähe zum See.
Möchtest du auch noch einmal die gemütliche Quäldich-Atmosphäre schnuppern, bevor uns die grauen Herbst- und Wintertage einholen? Dann sichere dir einen der noch ausreichend zur Verfügung stehenden Plätze!

Weitere Informationen 

Direkt zur Anmeldung 

Diese quäldich-Reise ist ausgebucht!
Du kannst dich unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen.
Auf die Warteliste

Impressionen aus dem Rennrad-Urlaub


Die Guides

Jan – der Owingerjan

quäldich-Guide Jan Treiber

Mit dem wohl beliebtesten Vornamen unter Guides ist er geradezu prädestiniert zum QD-Mitarbeiter. Wenn er gerade mal nicht Dolomiten, Cevennen oder irgendwas zwischendrin mit dem Rad erkundet, findet man ihn in seiner Heimat am Bodensee.
Strava

Michael – der Paelzman

quäldich-Guide Michael Haase

Liebt alles was Räder hat. Spult in den Reisewochen so viele Kilometer wie möglich ab, ein Diesel halt!

Gereon – der V12Roadster

quäldich-Guide Gereon Baltes

Gereon liebt Landschaft und Kulinarik seiner Heimatregion an der Mosel rund um Trier. Und wird uns mit dieser Liebe anzustecken versuchen. Sport und Dolce Vita garantiert. Ist aber gerne auch in den Pyrenäen oder der Provence unterwegs.


Deine Anreise


Der Zeitplan

Geführte Rennrad-Reise 30.09.-3.10.2016

  • Freitag 30.9. 13:00 Start zur erste Etappe

  • Samstag 1.10., Sonntag 2.10. 9:00 Start zur Tour

  • Montag 3.10. 9:00 Start zur kurzen Abschiedsrunde, Rückkehr gegen 12:00

Diese Reise liegt hinter uns und ist nicht mehr buchbar.

Erfahre mehr zur Strecke und den einzelnen Etappen
Lies Berichte zurückliegender Austragungen